Klassische Spirituosen und Likörflasche. Auch als Serie erhältlich, um mit jedem Flaschenvolumen die gleiche Form zu nutzen.Wenn Sie Individualisierungen an der Flasche während dem Produktionsprozess, komplett bedruckt oder mit individuellen Etiketten wünschen, berät Sie unser Bockmeyer-Team gern.
Der Sortier! 02 ist ein vielseitiger Sortiertisch zum Nachsortieren von Nüssen und Früchten. Auserwählte Früchte kommen in die Verarbeitung. Faule oder unerwünschte Früchte werden händisch entfernt und stören nicht mehr bei weiteren Erntedurchgängen.
Die Vorteile im Überblick:
Variable Streben in Abständen von 27, 42 und 57mm (Lieferumfang) (mit zusätzlichen Alu eloxierten Streben bis zu 24mm Abstände für Nüsse realisierbar)
Quick Kistenhalterung an drei Stellen zum Einhängen von vollen oder leeren Kisten
flexibler Stopper, damit kein unsortiertes Obst oder keine Nüsse vom Tischen rollen
kompakt und mobil mit klapbaren Beinen und separat erhältlichen Rädern
Als Oxidationsschutz für reduktive Weine, zur Auffrischung. Dosierung 50-max.150 mg/l; in 20 facher Weinmenge auflösen; stabiler SO2 von mind. 25 mg/l ist Voraussetzung; höchstzulässige Dosage beträgt 150 mg/l.
Klassische Spirituosen und Likörflasche. Auch als Serie erhältlich, um mit jedem Flaschenvolumen die gleiche Form zu nutzen.Wenn Sie Individualisierungen an der Flasche während dem Produktionsprozess, komplett bedruckt oder mit individuellen Etiketten wünschen, berät Sie unser Bockmeyer-Team gern.
Edelstahl Schneid- u. Rührwerk, zum Einmaischen von Stein-und Beerenobst, zum Rühren von Obstmaischen. Anschluss an ein Handrührgerät oder eine Bohrmaschine ab 1000W Material: Edelstahl V2A Ideal für 30 - 120 Liter Behälter. Maße: h = 690 mm, d = 175 mm
Hefe für hochwertige Rohstoffe durch optimale Freisetzung fruchteigener Aromastoffe. Sehr gute Kaltgärung. Gärt langsam aber sicher durch. Dosierung: 20 g/hl
Bag in Box Beutel als ideale Lagerbehälter für pasteurisierte Säfte. Der Beutel ist mit einem VITOP-Verschluss (Karton extra) ausgestattet und ist geeignet zur Heißabfüllung von Säften. ACHTUNG: Pasteurisiertemperatur 78°C sollte nicht überschritten werden, danach sollte der Beutel sofort abkühlen. Bei der Heißabfüllung der Beutel ist darauf zu achten, dass der befüllte Beutel mit dem Verschluß nach oben gelagert wird. Sollte der heiß abgefüllte Beutel gleich in den Karton kommen, muss darauf geachtet werden, dass dieser oben offen gelassen wird, damit der Saft schnell abkühlen kann und nicht weiter kocht. Um Risse und damit verbundene Folgeschäden (Auslaufen, Kartonbeschädigungen) zu vermeiden, sollte der Beutel nach dem Befüllen mit heißem Saft nicht am Gland festgehalten werden. Die Beutel bestehen aus 2 Folien. Die innere Folie ist transparent und lebensmittelecht, die äußere Folie ist gasdicht und besitzt eine gute Reißfestigkeit. Im Falle von eintretender Gärung oder Verderb durch Schimmelpilze sammeln sich die gebildeten Gase zwischen den Folien. Dies ist kein Reklamationsgrund. Das Auftreten solcher Erscheinungen ist verarbeitungsbedingt und kein Beutelfehler. Neue Beutel müssen trocken und sauber gelagert werden, optimaler Weise bei 15-25°C und 40-60% Luftfeuchtigkeit. Temperaturschwankungen sind zu vermeiden.
Spezielle Kaltgärhefe zur optimalen Vergärung von Apfel- oder Birnenwein bis 5°C. Hefe vorher in etwas Saft ansetzten und warten bis dort Gärung beginnt. Dann zur Gesamtmenge geben.