Aus Glas zur Aufnahme von Alkoholometern oder Oechslewaagen. Entweder für kardanisches Stativ oder als Standzylinder mit Polyfuß. Incl. Polyfuß und Schutzring.
Die aktivkohlehaltigen Filterschichten BECO ACF 07 besitzen eine besonders hohe Adsorptionskapazität, die durch einen hohen Gehalt an Aktivkohle erreicht wird. Über diese adsorptiven Eigenschaften wird z. B. die Entfärbung von Lösungen ermöglicht. Die Filterschichten sind außerdem sehr effektiv für Lipidabscheidung, Dechlorierung und die Entfernung negativer sensorischer Effekte in Getränken.Verwendung: Wodka, helle Spirituosen, Apfelsaft und Zuckersirup1 Pack = 25 Stück
10 ml/100 kg Früchte Universalenzym zur Verflüssigung (Pektinabbau) von Obstmaischen Anwendung: als 10% ige Lösung mit kaltem Leitungswasser gleichmäßig in der Maische verteilen Kühl und trocken lagern
Alkoholometer sind einfache Dichtemessgeräte zur Bestimmung des Alkoholgehaltes von reinen Alkohol-Wassermischungen.
Sobald Zucker oder nicht vergärbare Extraktstoffe mit Alkohol vermischt sind ändert, sich die Dichte
der Flüssigkeit und der Alkoholometer zeigt falsche Werte. Dies hat zur Folge, dass Liköre, Moste und Weine vor der
Alkoholbestimmung destilliert werden müssen (siehe Probedestillation), um Extrakt von Alkohol zu trennen. In der
erhaltenen reinen Alkohollösung ist dann das Alkoholometer wieder einsatzfähig. Auch in vergorenen, nicht destillierten
Flüssigkeiten zeigen die Alkoholometer nur ungenaue Messwerte an. Welche Genauigkeit des Alkoholometers soll man
wählen? Da in Destillaten und Likören der Alkoholgehalt mit einer Toleranz von nur 0,3%vol. angegeben werden muss,
sind für diese exakte Alkoholbestimmung eichfähige Alkoholometer der Klasse EG2 oder 3 mit einer Genauigkeit von
0,1 und Thermometer erforderlich. Um den Messwert auf 20°C zu beziehen, sind Tabellen (Amtliche Alkoholtafeln, siehe
Literatur) erforderlich. In dem Alkoholbereich in dem Destillate in Verkehr gebracht werden, sind geeichte Alkoholometer
vorzuweisen. Für gröbere Orientierungsmessungen mit Teilung 0,2 oder 0,5 gibt es Alkoholometer mit Thermometer
und Temperaturabgleich. Dies bedeutet, dass das Thermometer einen Korrekturfaktor anzeigt, mit dem der Alkoholmesswert
auf 20°C korrigiert wird.
Alkoholometer sind einfache Dichtemessgeräte zur Bestimmung des Alkoholgehaltes von reinen Alkohol-Wassermischungen. Sobald Zucker oder nicht vergärbare Extraktstoffe mit Alkohol vermischt sind ändert, sich die Dichte der Flüssigkeit und der Alkoholometer zeigt falsche Werte. Dies hat zur Folge, dass Liköre, Moste und Weine vor der Alkoholbestimmung destilliert werden müssen (siehe Probedestillation), um Extrakt von Alkohol zu trennen. In der erhaltenen reinen Alkohollösung ist dann das Alkoholometer wieder einsatzfähig. Auch in vergorenen, nicht destillierten Flüssigkeiten zeigen die Alkoholometer nur ungenaue Messwerte an. Welche Genauigkeit des Alkoholometers soll man wählen? Da in Destillaten und Likören der Alkoholgehalt mit einer Toleranz von nur 0,3%vol. angegeben werden muss, sind für diese exakte Alkoholbestimmung eichfähige Alkoholometer der Klasse EG2 oder 3 mit einer Genauigkeit von 0,1 und Thermometer erforderlich. Um den Messwert auf 20°C zu beziehen, sind Tabellen (Amtliche Alkoholtafeln, siehe Literatur) erforderlich. In dem Alkoholbereich in dem Destillate in Verkehr gebracht werden, sind geeichte Alkoholometer vorzuweisen. Für gröbere Orientierungsmessungen mit Teilung 0,2 oder 0,5 gibt es Alkoholometer mit Thermometer und Temperaturabgleich. Dies bedeutet, dass das Thermometer einen Korrekturfaktor anzeigt, mit dem der Alkoholmesswert auf 20°C korrigiert wird.
Die CPS-Reihe der BECOTiefenfilterschichten wurde speziell für die Filtration von hoch kolloidalen, hochviskosen Flüssigkeiten und Flüssigkeiten mit hohem Partikelgehalt entwickelt. Diese Filterschichten sind sehr gut für die Grobfiltration geeignet.Verwendung: Fruchtsaft, Zuckersirup, Gelatine1 Pack = 25 Stück
Zum Süßen von Limonaden, Fruchtsäften, Obst- u. Beeren-weinen und Einkochen; ohne Kalorien u. Kohlenhydrate
50 ml entspricht der Süßkraft von 5000 g Zucker.
1 Teilstrich = 5,0 ml entspr. 500 g Zucker.
Zur Verfeinerung etwas rauher oder saurer Gärmoste. Enthält eine Spezialrezeptur aus Extrakten und Süßungsmitteln. Zugabedosierung richtet sich nach persönl. Geschmack u. in Abhängigkeit evtl. weiterer zuzugebender o.vorhandener Geschmacks- bzw. Aromastoffe. Unverdünnt zum unmittelbaren Verzehr nicht geeignet!
Hochwertiger Bag-in-Box-Karton für Beutel mit mittigem Auslauf. Die Kartonage besteht aus einem stabilen 2-welligen Karton (E-Welle). Er dient zum sicheren Aufstellen der Beutel in einem Regal oder auf einem Tisch. Der Saft kann direkt aus dem Karton ausgeschenkt werden. Kartons müssen trocken und sauber gelagert werden, optimaler Weise bei 15-25°C und 40-60% Luftfeuchtigkeit. Temperaturschwankungen sind zu vermeiden.
Der schwarze, aus Kunststoff bestehende Bag-in-Box-Trichter erleichtert das Verpacken der Plastikbeutel in den Karton. Mit dem Trichter werden die seitlichen Kartonlaschen, die zum Verschließen des Kartons dienen, vom Plastikbeutel ferngehalten; der Beutel ist vor Beschädigungen geschützt.
Der Originalverschluss von Flaschen wird durch Anschrumpfkapseln gewährleistet. Eine weitere Möglichkeit stellen Draht oder Wachs dar. Anschrumpfkapseln sind nur als Stange zu erhalten, keine Einzelstücke.
118 Stangen = vollständiger Karton mit 6.500 Stk